Montag, 17. Dezember 2007

Eine schöne Zeit geht zuende...

Dies wird voraussichtlich mein letzter Eintrag. Gleich habe ich meine letzte Prüfung und eine Stunde später kommt dann Thomas *freu*. Das Programm für die letzten Tage ist noch sehr voll, deshalb glaube ich nicht, dass ich noch Zeit finden werde zu schreiben. Abgesehen davon ist es inzwischen auch schwieriger WiFi spots zu finden, da die Uni zum Teil geschlossen ist (Das Semester ist ja schließlich vorbei!).

Zu meinen Prüfungen:
Ich nehme zumindest ein A mit nach Hause, dass ich auch einbringen kann. :)
Ein weiteres A ist leider nur ein Schein mit dem ich nichts anfangen kann. Das Ergebnis meiner 3. Prüfung steht noch aus und die vierte hat noch nicht stattgefunden.
Alles in allem bin ich aber zufrieden mit meiner Unileistung, auch wenn man zugeben muss, dass das Studium in UK viel einfacher ist als in Deutschland.

Zu dem Programm für die nächste Tage:
Wir werden heute Abend noch ins Kino (vielleicht in die o2-Arena), morgen dann wahrscheinlich nach Windsor, falls das Wetter mitspielt, und am Mittwoch ins Aquarium. Abgesehen davon wird noch ein Besuch bei Hamleys fällig, wo wir unendlich viel Spielzeug kaufen :-)

Ich freue mich inzwischen sogar auf zu Hause, vor allem endlich alle wiederzusehen. Andererseits ist es schade, dass ich die Leute, die ich hier kennengelernt habe, erstmal nicht mehr sehe. Einige vielleicht nie wieder.
Also, an alle, die inzwischen zu Hause sind: Merry Christmas and a Happy New Year!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey Julia,
hoffe du bist gut in Deutschland angekommen. Werde mich die Tage nochmal im StudiVZ melden ;-)
Wünsche dir ne gute Zeit zurück in der Heimat, und schöne Weihnachtstage.
Liebe Grüße,
Philipp